Mittwoch, 24. September 2014

Gerolsteiner Plus

Hallo zusammen,

ich habe für euch die Gerolsteiner Plus in drei verschiedenen Sorten getestet.
Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen: Blutorange, Grapefruit und Limette.
Also ich für mich habe mal eine Rangliste der Geschmacksrichtungen erstellt. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, sodass vermutlich nicht jeder mit mir einer Meinung ist. Daher kauft euch die Sorten und testet euch durch. Den alle drei Sorten sind lecker und sehr erfrischend.


Für mich ist die Platzierung wie folgt:
1. Limette
2. Blutorange
3. Grapefruit

Also alle drei Sorten duften einfach nur total gut. Vom Geschmack her sind sie auch lecker jedoch könnten Sie für mich noch etwas fruchtiger schmecken. Trotzdem ist es eine feine sprudelnde Erfrischung. Sie wird aus dem Gerolsteiner Mineralwasser mit Aromen der 3 Sorten hergestellt und ergibt DAS Wasser mit Geschmack.

Nun noch etwas zu den Flaschen:
Es handelt sich um 0,75 Liter PET-Flaschen. Sie sind klein und kompakt und passen in jede Tasche. Zudem liegen die Flaschen durch ihre Form super in der Hand und sind sehr griffig.


Fazit: Es ist eine leckere Erfrischung für zwischen durch. Für all die, die nicht gern puren Sprudel mögen sondern Geschmack brauchen ist es genau das richtige. Es ist erfrischen und lecker.


Falls ihr neugierig geworden seit, testet sie doch einfach selber mal aus. Ihr werdet überrascht sein.


Viele Grüße
eure TinaTopas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen