Samstag, 20. September 2014

Das Medion Akoya P6647 Notebook

Das Notebook Medion Akoya P6647 im Test



Hallo zusammen,
heute möchte ich euch auf einen neuen Test aufmerksam machen. Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist wird das neue Notebook von Medion getestet.


Anbei der Link zum Testbericht: http://tecbuy.de/medion-akoya-p6647-test

Die Medion Notebooks sind in den Aldi-Filialen erhältlich. Meistens sind pro Filiale jedoch nur 2-3 Notebooks vorhanden. Daher muss man vor Ladenbeginn schon da sein damit man auch noch eins bekommt.
Viele denken sich auch: "Ein Notebook von Aldi?! Das kann ja schon nichts richtiges sein" aber die Medion Produkte sind schon der Hammer und nehmen es auch mit den Markengeräten von Asus, Acer, und wie sie alle heißen, auf.


Ich würde das Notebook von Medion gerne testen, weil es nicht nur geil aussieht sondern auch nach dem Testbericht (also Leute liest in euch ruhig mal durch) vieles zu bieten hat und ich mich von seinem können gern selber überzeugen würde.
Also mein Notebook muss ein Allrounder sein. Ich benutze ihn zum surfen im Internet, um Bilder zu bearbeiten, Musik zu hören, Filme zu gucken und auch mal das ein oder andere Spiel zu spielen.


Der Medion Akoya P6647 hat einen 15,6 Zoll Bildschirm sowie ein Blu-Ray-Laufwerk d.h. Filme gucken macht mit ihm richtig Spaß und man braucht sich auch nicht extra einen Blu-Ray Player zu besorgen, da er auch noch ein hdmi Anschluss hat um die Filme auf dem Fernseher anzuschauen. Zudem hat er einen Intel-Core i5 Prozessor und einen 8 GB Arbeitsspeicher.


Aber bevor ich euch zuviel verrate, geht einfach auf den Link zum Testbericht und erfahrt dort alles über das Notebook von Medion :).


Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen