Dienstag, 4. November 2014

Der Philips ThermoProtect Haartrockner


Philips ThermoProtect Haartrockner HP 8232/20Philips Haartrockner 4.jpg

Heute will ich euch den Thermo Protect Haartrockner von Philips vorstellen.
Als ich ihn erhalten und ausgepackt habe war ich sofort begeistert vom Design. Er wirkt sehr edel. Er ist unten und am Griff matt und oben glänzend schwarz. Das schwarz wird durch einen goldenen Streifen geteilt. Er sieht wirklich sehr schick aus.
Zusammen mit dem Haartrockner ist auch noch ein Volumendiffusor und eine Stylingdüse, ebenfalls in schwarz, im Lieferumfang enthalten. Diese sind sehr leicht anzubringen.

Nun zu seinem können:
Der Haartrockner verfügt über zwei Luftstufen.

  1. Philips Haartrockner 1.jpgStark
  2. Schwach


Zudem verfügt der Haartrockner noch über eine extra Kältetaste.


Sowie über drei Temperaturstufen:

  1. Warme Luft (die Luft ist relativ Kalt und das Föhnen dauert lang)
  2. Thermo-Protect (die optimale Temperatur in Höhe von 57°C für schnelles und schonendes trocknen welches die Haar gleichzeitig vor Ãœberhitzung schützt.)
  3. Heiße Luft ( sehr heiß und trocknet die Haare extrem schnell)


 
Der Haartrockner verfügt auch über eine 2-Fach Ionisierungsfunktion, welche permanent eingeschaltet und nicht ausschaltbar ist. Durch die Ionen wird das Haar vor statischer Aufladung geschützt und macht es gleichzeitig glänzend und glatt was ich nur bestätigen kann. Seit ich den Haartrockner benutze habe ich sehr schön glänzendes Haar, welches sich super Kämmen lässt.

Weiterhin ist der Haartrockner trotz einer Leistungsstärke von 2200 W sehr leicht und liegt angenehm in der Hand. Ein ausreichen langes Kabel sorgt für genügend Bewegungsspielraum beim Fönen. Falls man den Haartrockner auch nicht in seinem Schrank verstauen möchte bietet er am unteren Griff eine Aufhängeöse aus Gummi.

Mein Fazit:
Der Haartrockner sieht nicht nur sehr edel und schön aus sondern ist auch noch richtig Leistungsstark. Meine Haare sind schnell trocken und durch die Thermo-Protect Stufe schütze ich Sie gleichzeitig vor Überhitzung. Weiterhin werden die Haare durch die 2-Fach Ionenfunktion glänzend, glatt und geschmeidig, sodass sie sich super kämmen lassen.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Haartrockner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen