Mittwoch, 27. August 2014

Der Swiffer Bodenwischer im Test




Der Swiffer Bodenwischer, Komplett-Reinigungssystem



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch den Swiffer Bodenwischer vorstellen.

Als ich die Packung bekommen habe dachte ich nur „und da soll ein Bodenwischer drin sein“ , dass Paket war ziemlich klein. Der Bodenwischer wurde in Einzelteilen geliefert. Diese ließen sich aber super zusammen stecken.

Der Bodenwischer sieht sehr schön aus und besticht durch ein modernes Design. Er ist am Griff sowie am Bodenwischer selber in verschiedenen grün tönen. Die zusammengesteckten Teile des Stiels sind in grau.

Er ist sehr leicht und handlich. Man kommt mit Ihm gut in jede Ecke und auch unter Couch, Schränke und hinter die Toilette etc. sehr gut. Es ist super einfach und macht viel Spaß mit dem Swiffer Bodenwischer die Wohnung zu putzen.

Schluss mit dem lästigen Eimer heißen Wasser, was man durch die Wohnung schleppen muss um zu putzen. Man braucht auch keine Reinigungsmittel mehr die nur Platz im Schrank weg nehmen. Denn man kann mit dem Swiffer nicht nur trocken den Staub aufwischen sondern es gibt auch noch die feuchten Tüchter von Swiffer. An diesen ist schon Reinigungsmittel dran und sie hinterlassen auch einen frischen Duft nach dem Putzen. Einfach ein feuchtes Tuch von Swiffer auf den Bodenwischer spannen und schon kann es los gehen. Das Bodentuch bekommt nicht nur „hartnäckige“ Flecken auf dem Boden weg und hinterlässt einen angenehmen Duft sondern wischt in einem auch noch den Staub auf. Die Hände braucht man sich auch nicht mehr schmutzig machen in dem den Putzlappen im Eimer auswaschen muss. Den nach dem Putzen kann man das Bodentuch einfach abnehmen und weg werfen.

Das einzige was man aus meiner Sicht noch verbessern könnte ist der Stiel. Da ich eine sehr kleine Wohnung habe fände ich es praktischer wenn man den Stiel einfahren könnte. Ihn immer wieder auseinander Bauen und dann wieder zusammen ist mir auch zu lästig. Also Swiffer wenn ihr noch was verbessern wollt dann entwerft einen Stiel den mein Einschieben kann. 

Fazit: Der Swiffer ist super handlich, modern im Design und kommt in jede Ecke. Mit ihm hat man schnell und einfach die Wohnung im Handumdrehen nicht nur von Staub befreit sondern durch die feuchten Bodentücher auch schnell geputzt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen